StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wird es bald einen neuen Krieg geben?

Nach unten 
AutorNachricht
Dantes Destiny
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 24
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Wird es bald einen neuen Krieg geben?   Mi Mai 27, 2009 2:12 pm

Zitat :
Ouh mann, ich verfolge ja schon seid vielen tagen die Nachrichten und muss sagen die aktuelle Lage gefällt mir überhaupt nicht! Nordkorea wird mit immer unheimlicher und wird jetzt sogar schon als Atommacht eingestuft. Das Problem dabei, Nordkorea hat verbündete wie den Iran, Syrian und ich glaube sogar den Irak ^^" Aber nun kommt es zum eklat:

Zitat :
Das Regime von Kim Jong Il hat das Waffenstillstandsabkommen mit Südkorea aufgekündigt. Zudem feuerte es eine weitere Rakete ab und fuhr die Atomanlage Yongbyon wieder an
[quelle]die-zeit[/quelle]


Zitat :
Am Montag hatte Nordkorea die Welt mit einem unterirdischen Atomtest schockiert und zwei Kurzstreckenraketen getestet. Am Dienstag reagierte Pjongjang mit drei weiteren Raketentests auf die einhellige Verurteilung durch den Uno-Sicherheitsrat. Am Mittwoch hat nun das nordkoreanische Regime verlauten lassen, dass es sich nicht mehr an das Waffenstillstandsabkommen gebunden fühle, mit dem am 27. Juli 1953 der blutige Koreakrieg beendet worden war. Pjongjang drohte Seoul mit Krieg, sollten die Südkoreaner Schiffe auf dem Weg von oder nach nordkoreanischen Häfen aufhalten und durchsuchen.
[quelle]nzz[/quelle]

Das Problem ist einfach, falls Nordkorea, Südkorea angreift wird sich die USA einmischen, diese werden unterstüzung von Deutschland fordern, dann mischen sich Frankreich und Großbritanien auch ein.. was haben wir dann? Einen Dritten Weltkrieg.







Ich hab das mal von nonX aus NLimit übernommen, da ich es so nicht richtig sagen könnte.
Aber ich selbst habe auch extreme Angst jetzt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alucardshell.vampire-legend.com
tigrex

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wird es bald einen neuen Krieg geben?   Sa Mai 30, 2009 9:12 pm

Aber es kann kein weltkrieg oder überhaupt krieg mehr geben das wird die erde nicht überleben.Die erde würde einfach vom kurss abkommen und in die sonne oder so knallen.Denn inzwischen gibt es so viele bomben, überhaut waffen oder fabriken dass die explosionen einfach eine kette auslösen,das kann viele folgen haben.Auch für das land das den Krieg anfängt,also wäre korea einfach nur dumm wenn sie einen krieg anfäng.Und überhaupt gegen wen den gegen europa da wird russland und amerika ja europa unterstützen,gegen russland größte dumheit der welt, zurzeit ist russland eins der stärksten länder der welt. Und gegen amerika ist ja gelacht es gibt kaum möglichkeiten amerika anzugreifen du kommst mit flugzeug die kommen mit schiff, du kommst mit schiff die kommen mit racketen.

ALSO KEINE ANGST ES WIRD KEINEN KRIEG GEBEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wird es bald einen neuen Krieg geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Topic Part :: Real Life-
Gehe zu: