Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! Empty
BeitragThema: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! I_icon_minitimeDo Mai 14, 2009 7:11 pm

E Nomine Infos findet ihr erstmal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/E_Nomine


So meine Meinung zu E Nomine ist diese:

Ich find das Projekt endgeil *-* Das mit den Synchronstimmen von bekannten Schauspielern etc. Göttlich *-*
Ich habe alle Alben von ihnen ^^ Nur das normale "Die Prophezeihung" nicht, ich hab nur die Classic Version ^^
Whatever xD

E Nomine - Der Hitmix is...unbeschreiblich geil *-* (Is auf "Das Beste aus...Gottes Beitrag und Teufels Werk" zu finden ^^)

Ja ansonsten hab ich noch favorisierte Lieder:

Schwarze Sonne
Die schwarzen Reiter
Das Omen
Der Fürst der Finsternis (Lucifer)
Deine Welt
Vater unser...
Psalm 23
Friedenshymne
.
.
.

Ja viele mehr halt xD


Ihr dürft euch gerne zu diesem Thema äußern ^^

Und nein(!) ich glaube kein Meter an Gott und den ganzen Kram ich mag die Musik nur voll von denen...xD

greetZz
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
HatedDeath

HatedDeath


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! Empty
BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! I_icon_minitimeSa Mai 16, 2009 4:38 pm

jopps die sache is scho geilö...

am besten find ich immernoch lucifer und eeeh... ah! das tier in mir... das is au geilo...
Nach oben Nach unten
Hei-sama
Pet
Pet
Hei-sama


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 33
Ort : zu weit weg von "Ihr"

E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! Empty
BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! I_icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:08 am

E-Nomine! absolut geil, nur ums kalrzustellen ich glaube nicht an gott, werde und will es auch nie, aber ich mag irgendwie diese gottesmusik, gibt ja mehr davon und ich mag verschieden, aber E-Nomine is absolut geil *_* is super gemacht und so cool.

Lieblingssongs

- Wolfen (Das Tier in mir)
- Mitternacht
- Das Boese
- Das Omen
- Die Schwarzen Reiter

gibt noch mehr aber das sind meine absoluten favos =D
Nach oben Nach unten
http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
HatedDeath

HatedDeath


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! Empty
BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! I_icon_minitimeSo Mai 17, 2009 8:21 pm

oh gott ja! ich glaub auch nich an gott^^ hätte ich auch hinzufügen sollen...
meiner meinung nach is das n fetter schwindel...
aber gut xD

mitternacht find ich auch noch gut...
habs aber schon lang nich mehr gehört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! Empty
BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! I_icon_minitimeSo Mai 17, 2009 8:34 pm

Mag kein E Nomine
Grund: Darum
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! Empty
BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! I_icon_minitimeFr Mai 22, 2009 3:36 pm

Ein richtiger Grund währe angebracht Denis ^-^

Und ich hab vergessen zu erwähnen, dass "Heilig" auch einer meiner Favos von ihnen ist. Das ist so Rockmäßig *-* Voll toll ^^

Und mein Lieblingssynchrosprecher dort ist Robert de Niro *-*
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! Empty
BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Band/Sänger - Toplist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Topic Part :: Musik-
Gehe zu: