StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!

Nach unten 
AutorNachricht
Dantes Destiny
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 24
Ort : Kirchberg

BeitragThema: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   Do Mai 14, 2009 7:11 pm

E Nomine Infos findet ihr erstmal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/E_Nomine


So meine Meinung zu E Nomine ist diese:

Ich find das Projekt endgeil *-* Das mit den Synchronstimmen von bekannten Schauspielern etc. Göttlich *-*
Ich habe alle Alben von ihnen ^^ Nur das normale "Die Prophezeihung" nicht, ich hab nur die Classic Version ^^
Whatever xD

E Nomine - Der Hitmix is...unbeschreiblich geil *-* (Is auf "Das Beste aus...Gottes Beitrag und Teufels Werk" zu finden ^^)

Ja ansonsten hab ich noch favorisierte Lieder:

Schwarze Sonne
Die schwarzen Reiter
Das Omen
Der Fürst der Finsternis (Lucifer)
Deine Welt
Vater unser...
Psalm 23
Friedenshymne
.
.
.

Ja viele mehr halt xD


Ihr dürft euch gerne zu diesem Thema äußern ^^

Und nein(!) ich glaube kein Meter an Gott und den ganzen Kram ich mag die Musik nur voll von denen...xD

greetZz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alucardshell.vampire-legend.com
HatedDeath

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   Sa Mai 16, 2009 4:38 pm

jopps die sache is scho geilö...

am besten find ich immernoch lucifer und eeeh... ah! das tier in mir... das is au geilo...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hei-sama
Pet
Pet
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 27
Ort : zu weit weg von "Ihr"

BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   So Mai 17, 2009 1:08 am

E-Nomine! absolut geil, nur ums kalrzustellen ich glaube nicht an gott, werde und will es auch nie, aber ich mag irgendwie diese gottesmusik, gibt ja mehr davon und ich mag verschieden, aber E-Nomine is absolut geil *_* is super gemacht und so cool.

Lieblingssongs

- Wolfen (Das Tier in mir)
- Mitternacht
- Das Boese
- Das Omen
- Die Schwarzen Reiter

gibt noch mehr aber das sind meine absoluten favos =D

_________________
Zerstörung liegt vor mir



Hinter mir der Grausame Steinige Pfad des Todes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
HatedDeath

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   So Mai 17, 2009 8:21 pm

oh gott ja! ich glaub auch nich an gott^^ hätte ich auch hinzufügen sollen...
meiner meinung nach is das n fetter schwindel...
aber gut xD

mitternacht find ich auch noch gut...
habs aber schon lang nich mehr gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   So Mai 17, 2009 8:34 pm

Mag kein E Nomine
Grund: Darum
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 24
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   Fr Mai 22, 2009 3:36 pm

Ein richtiger Grund währe angebracht Denis ^-^

Und ich hab vergessen zu erwähnen, dass "Heilig" auch einer meiner Favos von ihnen ist. Das ist so Rockmäßig *-* Voll toll ^^

Und mein Lieblingssynchrosprecher dort ist Robert de Niro *-*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alucardshell.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!   

Nach oben Nach unten
 
E Nomine - Eine Band die es so noch nie gab!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ähm eine Frage hätte ich noch
» Eigene Band?
» So nun noch eine Projektarbeit
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Topic Part :: Musik-
Gehe zu: