Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hellsing & Hellsing Ultimate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Hellsing & Hellsing Ultimate Empty
BeitragThema: Hellsing & Hellsing Ultimate   Hellsing & Hellsing Ultimate I_icon_minitimeFr Mai 15, 2009 4:24 pm

Hy erstmal xD

Hier dürft ihr euch über den Anime Hellsing und den dazugehörigen OVAs Hellsing Ultimate äußern.
Wie findet ihr den Anime und die OVAs?
Wie findet ihr die Charaktere in Hellsing?

All dies dürft ihr hier äußern Wink
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Hei-sama
Pet
Pet
Hei-sama


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 33
Ort : zu weit weg von "Ihr"

Hellsing & Hellsing Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Hellsing & Hellsing Ultimate   Hellsing & Hellsing Ultimate I_icon_minitimeSa Mai 23, 2009 2:04 am

Also diese art des Kommentars werdet ihr bei mir bestimmt nicht oft sehen! Aber für einen Anime wie diesen kann man ja ruhig mal einen Professionellen Kommentar versuchen zu schreiben!

Kommentar zu Hellsing

Zeichnung
Die zeichnungen in dem Anime Hellsing sind sauber, meist sehr Detailliert, eher Düster. Der Körperbau der Charaktere ist sehr fein und ebenfalls Detailliert, ebenso die Kleidung, alles Realitäts nah genug für die Cosplayer, was ich sehr positiv finde. Letzten endes noch zu den Waffen, sie wurden wie das meiste Realitätsnah gezeichnet, was ich weiß da ich die Real nachbauten der Waffen von Alucard und von Seras Victoria gesehen hab!

Charaktere
Wie schon oben erwähnt, sehr feine und Detailliert zeichnungen in einer verbindung zu gut ausgewählten Charakter eigenschaften. Auch wenn ich einige leute nicht mag, die Charaktere passen zu ihnen. Am besten ist natürlich Alucard, seine Art, sein Auftreten, dazu sein Aussehen, die Fähigkeiten die er nicht zu heufig benutzt weil er auch gut ohne sie zurechtkommt, ein absoluter top Charakter!

Story
Die Story ist absolut cool, leider ist es für mich etwas zu unblutig (wenn man im gegensatzt dazu den OVA sieht) aber an der story ist meiner meinung nach nichts auszusetzten. Ich find es so wie es ist absolut Top gemacht und ist finde ich spannend, kann man sich öffter anschauen ohne langeweile zu bekommen!

Kritik
Was kann man als Kretik bei solch einem Anime schreiben? Achja genau, das er meiner meinung nach viel zu wenig folgen hatte, es hätte ruhig eine längere story sein können, das Thema so wie die geschichte selbst haben meiner meinung nach genug Spielraum für mehr folgen gelassen.

Musik
Die Musik zum Anime find ich Absolut geil, hab das Ost dazu leider nicht mehr, aber ich kenne die Musik und die ist super finde ich!

Fazit
Meiner meinung nach hat jeder der Hellsing nicht gesehen hat etwas verpasst und das sag ich nicht nur weil ich ihn das erste mal zusammen mit meinem Dad gesehen hab der ihn auch gut fand, sondern weil es einfach so ist, er ist einer der besten Animes die ich je gesehen hab und ich habe schon einige gesehen.


Kommentar zu Hellsing Ultimate (OVA)

Zeichnung
Im gegensatz zu Hellsing find ich die vom OVA teils schlampig und manchmal eher Kindlich, der Körperbau der Figuren ist eher unreal, sowie die Augen und die gesichter, die Zähne der personen wechseln bei einigen zwischen den von Normalen Menschen oder den von Lykanern (Lykantrophen) auch Werwölfen genannt und ähnen teils eher nicht den Zähnen von Vampiren wie man sie normal kennt. Die kleidung is in Mancher hinsicht nicht so gut wie bei dem Normalen Hellsing. Hab ich irgendwas vergessen? Wenn ja den Trag ichs nach.

Charaktere
Es ist zwar eine eigenständige geschichte aber man hat sich wenn man das so raussieht kein stück an die Charaktere aus Hellsing gehalten, ihre persönlichkleiten sind ganz anders, aber weder auf eine gute noch auf eine schlechte art, teile der hier erscheinenden persönlichkeit sind gut, aber viele auch unpassend.

Story
Die story ist meiner meinung nach besser als die von Hellsing, ich bin zwar kein Fan vom Major, doch seine Kriegslust gefällt mir, sie macht den OVA zu etwas spannenden, blutigen und wenn ich das richtig seh vorher noch nie in so einem außmas dagewesenem!

Kritik
Die einzigen Kritik punkte die ich habe sieht man wohl wenn man das zu den Zeichnungen liest! Sonst ist eigentlich nichts vorzuwerfen.

Musik
Die musik ist toll, besonders Das lied das Rip van Winkel singt gefällt mir sehr, es ist nur leider zu kurz und das original ist nicht so toll!

Fazit
Ein klasse OVA mit teils grausiger zeichnung aber einer super Story, auf jedenfall sehenswert. Ist nur doof das bei OVA#s immer so lange wartezeit bis zum nächsten ist!


Ich will das endlich der nächste OVA teil auf deutsch erscheint q.q warum quält ihr Fans immer so lange? Q_Q
Also das wars erstmal von mir xD
Nach oben Nach unten
http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
 
Hellsing & Hellsing Ultimate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hellsing (FC)
» Hellsing (Manga)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Part :: Anime von A-Z :: Anime von G-I-
Gehe zu: