Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forenproblem

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:26 pm

Hi Leutz,

Ich wollte euch über ein ziemlich großes Problem hier in diesem Forum aufklären.
Das Problem nennt sich "RPG".

Ein RPG sollte in einem Forum nur vorhanden sein, wenn das nicht 24/7 genutzt wird,
weil man dann keine anderen Themen braucht und einfach ein reines RPG-Forum
entwerfen sollte. Jedoch wurde dieses Forum hier aufgebaut, um über Animes, Mangas etc.
zu reden. Doch die bevorzugte Tätigkeit hier liegt anscheinend im RPG und die anderen
Themen die HAUPTthemen werden komplett vernachlässigt. Entweder stehen diese
leer, oder es wurden Threads gesetzt, die nur so von inaktivität glänzen.

Desweiteren wurde die Idee "RPG" einfach getroffen. Es wurde niemand gefragt, ob man
eins will oder nicht. Die User wurden lediglich in betracht gezogen, als es um die RPG-Wahl,
sprich um welchen Typ es sich handeln sollte. Wir worden nicht gefragt, ob wir überhaupt eins
wollen. Diese Entscheidung wurde eigenständig von unserem Admin getroffen.

Hinzuzufügen ist noch, dass die alten Foren unseres Admin wegen Inaktivität zu "grunde gingen".
Dort wurde nur im RPG geschrieben und die Hauptthemen wurden komplett vernachlässigt.

Das soll jetzt kein offener Angriff auf den Admin sein, jedoch liege ich in keinem Punkt
meines Themas falsch. Überzeugt euch doch selbst. Es wird ja nur im RPG oder im Spam Thread gepostet.

MFG Cas
Nach oben Nach unten
Hei-sama
Pet
Pet
Hei-sama


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 33
Ort : zu weit weg von "Ihr"

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:34 pm

Castiel schrieb:
Doch die bevorzugte Tätigkeit hier liegt anscheinend im RPG und die anderen
Themen die HAUPTthemen werden komplett vernachlässigt. Entweder stehen diese
leer, oder es wurden Threads gesetzt, die nur so von inaktivität glänzen.
Also ich (ich spreche nur für mich selbst) schreibe in de nAnderen Themen wenn ich genug hab was ich dazu sagen kann, das die anderen es nicht tuen liegt vllt daran das sie es garnicht wollen? Das kann man dan halt auch nicht ändern, wenn sie RPGn wollen, ist das halt so, man kann anderen nicht vorschreiben was sie machen sollen.

Castiel schrieb:
Desweiteren wurde die Idee "RPG" einfach getroffen. Es wurde niemand gefragt, ob man
eins will oder nicht. Die User wurden lediglich in betracht gezogen, als es um die RPG-Wahl,
sprich um welchen Typ es sich handeln sollte. Wir worden nicht gefragt, ob wir überhaupt eins
wollen. Diese Entscheidung wurde eigenständig von unserem Admin getroffen.
Naja wie der Titel es schon sagt Admin, es ist ihr forum, also darf sie entschaiden was in ihrem Forum reingestellt wird und nicht, da muss sie überhaupt niemanden fragen ob er das will oder nicht. Und wenn man ein weiteres RPG zum spielen will kann man ja mit der Administratorin drüber reden! das angeboht steht ob man es annimmt zu spielen oder nicht liegt bei jedem selbst!


Zuletzt von Hei-sama am Do Mai 28, 2009 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:35 pm

wollt nur dazu sagen das denis nicht ganz unrecht hat zumindest
das wir nicht mit entscheiden konnten anfangs hieß es ja wir wollen
kein rpg machen da wir sonst nur wieder dort posten und an einem
anderen tag kam dann plötzlich ja wir haben doch rpg gemacht...
also von mir aus lasst das rpg aber dann versucht auch ma woanders
zu posten als nur im rpg hauptsächlich sonst kann man es genau wie
das andere wieder auflösen
so das war meine meinung und scar sry das soll nicht auf dich persönlich
zugegriffen sein sondern allgemein

PS: nur zu information ich hab scar danach gefragt ob wir wieder ein forum
gemeinsam machen deswegen hat sie es ja auch getan
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:39 pm

Denis hat ne Meinung. Sandy stolziert hinterher...

Und da sag mal nicht zu Rick er hätte nicht seine eigene Meinung...
Ich wollte mich vorerst zu dem Thema nicht äußern, aber whatever...
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:39 pm

Zitat :
Also ich (ich spreche nur für mich selbst) schreibe in de nAnderen Themen wenn ich genug hab was ich dazu sagen kann, das die anderen es nicht tuen liegt vllt daran das sie es garnicht wollen? Das kann man dan halt auch nicht ändern, wenn sie RPGn wollen, ist das halt so, man kann anderen nicht vorschreiben was sie machen sollen.

Deine Hauptposts gelten dem Spambereich. Das fällt mir ziemlich stark auf, da du die meiste Zeit online
bist und den Spambereich mit Posts zupostet. Die "paar-Posts" die du ansonsten getätigt
hast sind gerade mal ein dritten von dem, was du im Spambereich hinterlassen hast.
Man könnte das auch "Scarletts und Kamui's" Bereich nennen, da 90% der Posts von euch kommt.

Zitat :
Naja wie der Titel es schon sagt Admin, es ist ihr forum, also darf sie entschaiden was in ihrem Forum reingestellt wird und nicht, da muss sie überhaupt niemanden fragen ob er das will oder nicht. Und wenn man ein weiteres RPG zum spielen will kann man ja mit der Administratorin drüber reden! das angeboht steht ob man es annimmt zu spielen oder nicht liegt bei jedem selbst!

Admin bedeutet NICHT alleinbestimmer. Ein Admin hat die PFLICHT, seinem Team UND Usern die
Vorhaben und künftigen Vorhaben des Forum zu schildern, auch wenn es nur die geringsten Veränderungen
sind, ist es ihrer VERPFLICHTUNG es den anderen mitzuteilen. Das ist nun mal Fakt und das sehe
ich bzw habe ich bisher in JEDEM anderen Forum gesehen, nur hier nicht. Das lässt zugleich auch
auf die Qualität eines Admins schließen.
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:41 pm

Warte mal oO

Denis ich hab dich erst VIEL später ins Team geholt...
Also hat Kamui mit der Aussage völlig recht...

Und wenn ich mal darauf hinweisen darf...
Wenn Kamui mal los postet, postet er los...
Aber net nur im Spamforum *nur mal nebenbei auf mein dmc forum deut*


Und du hast von Verpflichtungen eines Admins kein Plan...

Der Oberhaupt ist der Admin...
Der zweite die Supermods
dann kommen die Unterränge wie Mods etc...

Und die haben garnix zu entscheiden!
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:43 pm

@scar
das is eine frechheit zu sagen das ich denis "nachstolzier"
sowas geht mal gar nicht in diesem fall nicht nur das du das weißt das
hat jeder von selber gedacht und bei rick is mir das halt aufgefallen das
er das öfters macht und?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:44 pm

Zitat :
Denis ich hab dich erst VIEL später ins Team geholt...

Das spielt nichtmal im entferntesten eine Rolle, da ein Admin AUCH den USERN mitteilen
muss, was er vorhat. Also ist diese Aussage komplett ohne Sinn.

Zitat :
Wenn Kamui mal los postet, postet er los...

Und 90% gehen ans Spamboard.

Zitat :
Aber net nur im Spamforum *nur mal nebenbei auf mein dmc forum deut*

Dashier ist ein Anime/Manga etc Forum und das DMC Forum ist mir
a) Unbekannt und b) einfach eine unnötige Aussage, das es nichts mit dem Forum hier zu tun hat
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:46 pm

Als du damals gesagt hast, ich soll n Forum für uns machen, ja schön und gut.
Aber wenn ich schon n Forum mach, organisier ich das auch alles selber...
Wenn euch iwas net passt, dann machts besser...

Ich bin so geladen zur Zeit, weil jeder iwas rummotzen muss...

Und wohl...Du stolzierst ihm nach. Das machst du immer...
Tut mir Leid, dass ich das so sage, aber es ist so,..
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Hei-sama
Pet
Pet
Hei-sama


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 33
Ort : zu weit weg von "Ihr"

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:46 pm

Moderatoren zu deiner Information Castiel sind verwalter einer seite, sie haben dafür zu sorgen das es in foren keine ausschreitungen gibt und das leute die sich falsch verhaltern ermant werden.
Administratoren sind die Besitzer der seite des forums, es ist die seite des Admins oder der Admins und wenn die user mit desen personen und deren entscheidungen nicht klar kommen dan sollten sie sich von deren seiten vernhalten. Der Admin hat das recht mit Seiner seite zu machen was er will, er/sie muss niemanden fragen!!! Es wäre in vielen fällen schöner wenn ein admin es tut, aber müssen muss er es zu 100% nicht!!!
Nach oben Nach unten
http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:50 pm

Zitat :
Moderatoren zu deiner Information Castiel sind verwalter einer seite, sie haben dafür zu sorgen das es in foren keine ausschreitungen gibt und das leute die sich falsch verhaltern ermant werden.

Sollte einem Moderator aber auffallen, dass im Forum etwas gewaltig danneben geht, dann sollte
er auch dafür sorgen, dass ALLE User darüber informiert werden. Das bedeutet, wenn der Admin
einen Fehler begeht, den er/sie anscheinend nicht realisiert, dann ist es eine Aufgabe eines
Moderators, ja sogar eines USERS, auf dieses Problem aufmerksam zu machen.

Zitat :
er/sie muss niemanden fragen!!!

Ein GUTER Admin, tut dies aber nur mal so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:51 pm

wisst ihr was das is mir scheiß egal macht mit dem blöden forum was ihr
wollt ich lass mir hier doch nicht dumm anlabbern von meiner "freundin"
die total scheiße drauf is und das immer an anderen auslässt und sowas kann ich
schon gar nicht leiden ich kann es nicht mehr sehen lasst euren scheiß stress einfach
mal woanderst aus!!! und nur zu info wir haben normal geredet mit dir scar und
nicht gleich so gemault wie du!!!
Nach oben Nach unten
HollowPower
Inferior
Inferior
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:54 pm

Also wie ja shcon gesagt wurde wenn de rund der leiber im RPG amchen will soltle man die auch lassen.
Und man sollte die User auch zu nichts zwingen -.-
Und wenn man halt echt kein Lust hat sich zu Themen zu Outen, weil dann halt echt Klgscheißersprüche kommen also wenns Kritik wäre shcön und gut kein Problem ist ja erlaubt.
Aber da ich persönlich mir nciht diese ganzen Sprüche imemr reinziehen will lass cihs und wenn ihc erst ma lange genug in einem Forum bin fang cih auch an wo anders zu posten nicht nur RPG also so is es bei mir.

Und es wird ja niemand gezwungen im RPG mit zumachen es ist freie Entscheidung will ich ma meinen.
Und ich kann Scar und Hei nur recht geben.

Und nochwas ein ANiem/Manga Forum kann durchaus ein großes Rpg haben da es User gibt die sich nur für Anime/Manga interessieren ode rnur Rpg doer halt auch beides dann ist so ein Forum der beste Weg um USer zu bekommen aber dann gibt es halt noch solche die es idiotisch finden die dann aber den Sinn halt nicht richtig erkennen aber ist ja auch egal
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:55 pm

Ich habe meine Gründe so gewaltig angepisst zu sein.
Aber auch mal egal...
Und natürlich habt ihr normal geredet...
Und ich habe normal gesagt, dass ich jetzt nicht über so n scheiß diskutieren will und das ich wichtigeres zu tun habe...
Und die Frage "Was soll die Frage eig. jetzt?" war so gemeint:

Nur weil ihr kein Bock mehr habt, fangt ihr an zu stressen...
Es war damals schon so und jetzt is es genauso...
Deshalb hab ich auch Nevo aufgelöst...
Nicht weil es inaktiv war...
Okay doch es war inaktiv...
Aber damals hattet ihr schon keine Lust mehr...
Da hättet ihr Beiden genau so gut im Forum schreiben können...

Und ihr seid hier im Forum genauso wenig in den Hauptthemen aktiv, wie alle anderen User hier.
Also schwafelt mir nichts vor...
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Hei-sama
Pet
Pet
Hei-sama


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 33
Ort : zu weit weg von "Ihr"

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:56 pm

Natürlich kann und sollte ein Mod die User aufklären falls was nicht richtig ist usw.
Aber ob der Admin einen fehler macht das kann er auf SEINEM Forum selbst entscheiden ob es richtig oder falsch ist, Es zwing niemand dich, mich oder irgendeinen der User auf diesem Forum zu sein!
Nicht jeder gute Admin macht das! das weiß ich aus erfahrung und auch schlechte admins fragen ihre user, td bringt das in manchen fällen nichts! Müssen muss der admin auf seiner seite rein garnix, wenn sie wollte könnte das hier auch einfach nur ne weiße seite sein (schlechtes beispiel ich weiß) aber daran könnte keienr was ändern!
Nach oben Nach unten
http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:58 pm

ach du bist genauso auf scars seite wie rick ihr solltet
auch mal selber eure meinung bilden und wenn ihr das nicht wollt dann
haltet euch halt raus und dies war nur eine MEINUNG von denis und mir
was is daran falsch zu verstehen wir haben nicht gesagt das wir das sofort ändern wollen
wir wollten euch nur mal so aufmerksam machen aber bitte deine entscheidung scar du
bist hier der boss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:00 pm

Zitat :
Und ihr seid hier im Forum genauso wenig in den Hauptthemen aktiv, wie alle anderen User hier.
Also schwafelt mir nichts vor...

*Hust* Genau, ich versuch ja nur ständig die Bereiche mit Themen zu füllen, aber
da sie nie genutzt werden, habe ich da auch keine Lust mehr drauf

Zitat :
Natürlich kann und sollte ein Mod die User aufklären falls was nicht richtig ist usw.
Aber ob der Admin einen fehler macht das kann er auf SEINEM Forum selbst entscheiden ob es richtig oder falsch ist, Es zwing niemand dich, mich oder irgendeinen der User auf diesem Forum zu sein!
Nicht jeder gute Admin macht das! das weiß ich aus erfahrung und auch schlechte admins fragen ihre user, td bringt das in manchen fällen nichts! Müssen muss der admin auf seiner seite rein garnix, wenn sie wollte könnte das hier auch einfach nur ne weiße seite sein (schlechtes beispiel ich weiß) aber daran könnte keienr was ändern!

Du gehst die ganze Zeit nur auf EINEN Punkt ein. Was ein Admin zu tun oder zu lassen hat.
Was anderes kommt von dir gar nicht. Folglich, könnte ich dir ständig die selbe Antwort geben.

Und um das hier abzuschließen, weil der Admin ja keinen "Bock" auf Kritik hat, wollte ich nur
sagen, dass ich hier lediglich meine Meinung gepostet habe. Aber anscheinend sind
hier alle gegen Vicci (Schatz) und mich und das nur, weil wir die Wahrheit sagen, was hier
in diesem Forum gehörig falsch läuft.
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:00 pm

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, haben die Beiden ihre eigene Meinung ôo
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
HollowPower
Inferior
Inferior
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:02 pm

Ok du darfst die selbe Meinung haben wie Denis abe rich nich die selbe wie Scar ohne das was zu gesagt wird? Ode rohne das gesgat wird ich hätte keine eigene Meinugn?
Ich find das wiederspricht sich ganz shcön wie gesagt (Also in MSN) ich habe meine eigene Meinung nur warum soltle ich genaus das selbe schreiben wenn ich kurz und knapp sagen kann ich bin der selben Meinung? Das is echt dumm

Da du der selben Meinung bist wie Denis könnte ich jetzt auch einfach sagen du hast keine eigene Meinung was is diesme Punkt echt so ankommt

Ich find das echt shceiße -.-
Nach oben Nach unten
Hei-sama
Pet
Pet
Hei-sama


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 33
Ort : zu weit weg von "Ihr"

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:03 pm

Castiel, ich habe nie gesagt das ich etwas gegen euch beide hab, den ich habe nix gegen euch da ihr mir keine ngrund dazu gebt. Ich habe nur gesagt wie es ist, da du anscheinend noch nicht die Rangfolge eines Forums verstanden hast.
Nach oben Nach unten
http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:04 pm

gut wie ihr wollt is deine sache scar wir wollten nur (helfen) damit genau der
fehler nicht nochmal passiert das weißt du was wir meinen also is mir etz auch egal..
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:05 pm

Zitat :
Du gehst die ganze Zeit nur auf EINEN Punkt ein. Was ein Admin zu tun oder zu lassen hat.
Was anderes kommt von dir gar nicht. Folglich, könnte ich dir ständig die selbe Antwort geben.

Meine Frage:
Tatest du das nicht selber?
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Gast
Gast




Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:06 pm

Zitat :
Castiel, ich habe nie gesagt das ich etwas gegen euch beide hab, den ich habe nix gegen euch da ihr mir keine ngrund dazu gebt. Ich habe nur gesagt wie es ist, da du anscheinend noch nicht die Rangfolge eines Forums verstanden hast.

Das hat so ziemlich nichts mit dem zu tun, was ich gesagt habe, oder um was es hier eigentlich geht.

Und um das jetzt wirklich abzuschließen.

IHR habt anscheinend alle Recht, wir sind die 2 dummen und ihr macht ruhig weiter wie
vorher. Spamt das RPG voll wie es euch zu gute kommt. Wir sind im Unrecht, ihr habt Recht
und damit ist es gegessen. Wir liegen ja sonst auch immer falsch also von daher.

Thema für, zumindest Vicci und mich beendet.

Und wie gesagt, das nannte sich Kritik. (auf meinen ersten Post hier hinweiß)
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:10 pm

Die Disku kommt übrigens auf eure Kosten...
Ist ja schön und gut, dass ihr es nur "gut" gemeint habt...

Aber daraus so ne Nummer zu schieben ist lächerlich...

Wie es bereits gesagt wurde:

Jeder User kann hier FREI entscheiden was er lieber machen will...
Und wenn einem zu einem Thema nichts einfällt, hallo sollen wir den dann zwingen was zu schreiben oO

Ich hab z.B. des Lair Thema da eröffnet, obwohl mich das Game garnet juckt...
Aber auch aus lauter "Weiß net was ich schreiben soll"

Also bitte...
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
Hei-sama
Pet
Pet
Hei-sama


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 33
Ort : zu weit weg von "Ihr"

Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:12 pm

is ja zum lachen ^^
Das ihr zwei dumme seit und immer unrecht habt das hast du jetzt gesagt, es bestimmt nicht so aber wenn dus meinst! Soetwas nennt sich Sarkasmus. -> By Cas

Aber wie du schon sagtest es ist KRITIK und auf Kritik folgt meist gegenkritik, das ist meist so und da jeder eine andere meinung, auffassun und wissenstand hat kann man nie ganz verstehen warum ein anderer so handelt, ich hab keien ahnung wies in anderen foren war, ich habe nur zentral von dem gesprochen wie die rangordnung ist ohne mich bei wem auf eine seite zustellen oder irgendwas.
Nach oben Nach unten
http://kamui.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Forenproblem Empty
BeitragThema: Re: Forenproblem   Forenproblem I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenproblem
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alucards Friedhof :: Alucards Friedhof-
Gehe zu: