Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tierquälerei

Nach unten 
AutorNachricht
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Tierquälerei   Tierquälerei I_icon_minitimeSa Mai 30, 2009 8:51 pm

Ich habe diesen Text gerade geschrieben, weil es mir einfach so danach war. Und um einigen die Augen zu öffnen. Ich hoffe ich schockiere euch nicht zu sehr mit diesem Text...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierquälerei – Teil 1

Tierquälerei…Ein Thema was verschwiegen wird. Ein Thema was in dieser Gesellschaft keinen Platz findet.
Tierversuche, Robbenjagd, Wal-Jagd, Gorillas werden getötet, Stiere werden benutzt um die Leute zu amüsieren, bis sie schlussendlich getötet werden. Hundekämpfe…Die Hunde müssen sich gegenseitig töten, auch nur um den Mensch zu amüsieren...All das, durch die Hand des Menschen!
Warum? Warum tun die Menschen den Tieren das an? Tiere waren unsere Vergangenheit, nein…Sie sind auch noch unsere Zukunft!
Jeden Tag sterben tausende von Tierarten aus. Und warum? Genau, weil wir Menschen dafür verantwortlich sind. Wir beschmutzen die Natur mit allen Mitteln. Wir töten aus Spaß, nur weil uns gerade nichts Besseres einfällt…Das Universum ist unverbesserlich, sagt man. Aber sind es die Menschen auch. Wollt ihr das alle Tiere der Welt sterben, nur weil wir Menschen uns über sie stellen müssen. Wenn ihr denkt „Ja, die Tiere töten uns doch auch.“ Dann sag ich nur: Mit Recht!
Das was die Menschen den Tieren antun, kann niemand mehr wieder gut machen.
China! Welcher normale Mensch (!) würde jemals darauf kommen einen Hund zu essen, geschweige dem eine Katze? Der Hund ist der beste Freund des Menschen und ihr isst sie einfach so.
Ihr seid Tyrannen! Es reicht doch schon, wenn Kühe, Schweine, Vögel, Ziegen, Schafe und so weiter, wegen uns sterben müssen.
Tiere töten aus Hunger, Menschen töten aus Spaß! Ja, auch wir sind sogenannte „Fleischfresser“.
Unsere Nation versorgt uns mit Essen. Ist ja schön und gut. Aber wer isst bitte schön einen Hund? Oder eine Ratte? Schlange? Katze? Fliegen? Heuschrecken? Grillen? Schnecken? Frösche? AFFEN?
Wir sollten den Affen doch danken, dass wir existieren. Aber nein, ihr isst sie! Das war jetzt nicht speziell auf China bezogen. Es gibt sicher andere Länder, die das gleiche tun. Und wir Deutschen, sind keinen Funken besser!
Die Tierversuche…Sehr ihr nicht den Schmerz in den Augen der Tiere? Den Schmerz den sie ertragen müssen…? Das Leid, die Trauer? Seht ihr es nicht?
Warum werden Experimente an Tieren ausgeführt, die es nicht verdient haben zu sterben? Es hat generell kein Tier verdient zu sterben! Es werden künstlich den Ratten Krebszellen eingeführt um dann Experimente zu machen, wenn sie Tumore haben und sowieso schon leiden!
Den Affen wird die Schädeldecke weggeschnitten. Weiß jemand bitte schön den Grund dazu, dass ein Mensch so etwas tut? Nein! Aber sicher auch wieder nur, um irgendwelche Experimente durchzuführen…
Tiere leiden, nur damit es uns besser geht?! Warum kann man keine Experimente an Menschen machen, Menschen hätten es so sehr verdient.
Es sollte wirklich eine richtig schlimme Krankheit geben, die sich NUR auf Menschen auswirkt. Die uns leiden lässt!
Und SICHER wird sich die Natur auch irgendwann bei uns rächen. Egal wie! Sie wird sich rächen und uns Menschen ein für alle Mal auslöschen!


Tierquälerei – Teil 2 folgt bald!
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
 
Tierquälerei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Topic Part :: Real Life-
Gehe zu: