Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Komisches Problemchen ôo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:55 pm

Wah Leutz,

ich hab nen ganz komisches Problemchen o.o
Ich hör ja meißt über die Nacht Musik, weil ich ohne nicht einschlafen kann.
Was jetzt aber richtig komisch ist, dass sich es am Tag darauf oder auch gar Wochen hinweg der Klang ganz anders anhört. Also von der Melodie her und von den Höhen und Tiefen her o.o
Ist voll merkwürdig...
Hab sogar schon gegooglt, hab aber nix gefunden o.o
Weiß vllt. einer von euch, was das ist?

Info: Ich hör meißt dann die ganze Nacht das gleiche Lied =P Bin Repeader ^^

Würde mich auf Antworten von euch freun ^^
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
HollowPower
Inferior
Inferior
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:13 pm

Ich kenn das auchw enn ich nen Lied zu oft höre hörts sich aufeinmal anders an vor allem langsamer ich dnek imemr das Lied is aufeinma was weiß ich wie langsam ihc versteh den Text locker wo andere nur dneken "Waat singen die da?"

Also es ist einfahc so du gewöhnst dich zu sehr an die ganez Melodie usw. Dass du das ganz anders verarbeitest also so is es bei mir ich gewöhne mich zu sehr daran udn dann ist es aber so ich höre dieses Lied ein paar Monate gar nicht mehr und wenn ich es wiede rhöre ist es am anfang wiede rganz normal aber nach 3 mal hören ja ändert sichs wieder

Also ich würde eifnahc ma sagen du gewöhnst dich zu sehr halt an alles und es wird anders verarbeitet weil du aj shcon die ganzen Töne kennst
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:19 pm

Ey, das ich doch ma ne tolle Erklärung xD
Weil ich bei nem japanischen Lied gerade auch locker mitsingen kann und bei "We're all too blame" auch locker xDD

^^
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
HollowPower
Inferior
Inferior
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:53 pm

Genau bei We´re all to blame da hatte ich das als erstes xD
Nach oben Nach unten
HatedDeath

HatedDeath


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:19 pm

lol klar is ja logisch... das gehirn speichert ja den text, die melodie und alles^^
genauso is es ja z.b. bei metal... wenn du kein wort verstehst und dir einmal den text ansiehst, dann checkst du's ja auch gleich und weißt plötzlich genau was die da singen...
is also so ne art lernprozess am anfang weißt du nichts drüber und am ende eben alles xD
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:22 pm

Oh na dann ^^
Dann is ja mein "Problem" soweit gelöst, obwohl sich "The last Firstborn" jetzt beknackt anhört aber egal x3

Und ich kann endlich das erste Opening Song von VK ganz auswendig xD Okay das war Out of Topic =P
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
HatedDeath

HatedDeath


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:49 pm

ja gut wir können ja den thread hier auflassen, falls nochmal jemand n "problem" hat xD
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:50 pm

Japp ^^

Ich hätte eig. noch mehr aber ja xD Die lass ich ma wech Razz
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
HatedDeath

HatedDeath


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:53 pm

nee jetzt erzähl xD

ich hätte da auch eins... zwar kein komisches... aber ein problem xD
also...

ich werde krank...das problem is, dass es die nasennebenhöhlen sind und ich keine ahnung hab, was mann DAGEGEN tun kann -.-
Nach oben Nach unten
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:55 pm

Was sind Nasennebenhöhlen? o.o

Naja was hab ich noch für Probleme, die erwähnenswert sind? Öhm...
*am kopf kratz*
Mein Sonnenbrand is ein Problem xD
Meine Mutter hat gestern Quark draufgeklatscht...
Jetzt tuts noch mehr weh xD
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
HatedDeath

HatedDeath


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 14.05.09
Ort : Hölle xD

Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:25 pm

oO du weißt nich... was nasennebenhöhlen sind? oO xDD LOL also das is ein problem xD
ja wie erklär ich das jetze? oO
also...
eeeh
du weißt wo deine nase is? xDD
und oben sag ich ma, da so zwischen den partien, wo augenringe entstehen, wenn man zu viel gesoffen etc hat und den wangenknochen.. da ca. sin die nasennebenhöhlen... sehr schmerzhaft, wenn sich da was entzuündet xD

LOL die sache find ich geil xDDD nich schön aber geil xD

ich hab nen fettes problem... ... ich komm mir schon vor, wie n rockstar oder so oO xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komisches Problemchen ôo Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problemchen ôo   Komisches Problemchen ôo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Komisches Problemchen ôo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out of Topic Part :: Real Life-
Gehe zu: