Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Dantes Destiny
Leader
Leader
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 3410
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Kirchberg

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln I_icon_minitimeMi Mai 13, 2009 10:08 pm

Die Regeln müssen von ALLEN Usern [auch Administratoren und Moderatoren] UNBEDINGT eingehalten werden! Damit wir nicht unnötig Stress haben!


1. Forum – Regeln!
1.1. Benehmen!
Als aller erstes, würde ich gerne haben, dass ihr euch alle, egal ob der andere jünger oder älter ist, respektvoll behandelt! Merkt euch: Es sitzen immer noch Menschen hinter dem Bildschirm, die Gefühle haben. Daher sind auch jegliche Ausdrücke wie „Hurensohn/-tochter“ „Arschloch“ „Wichser“ etc. VERBOTEN! Und benutzt bitte keine Berufe als Ausdrücke, sowas wie Bauer [xD]…Der andere kann sich wirklich beleidigt fühlen. Obwohl Bauer ein schöner Beruf ist ^^

1.2. Spam!
Das was ich am meisten hasse: Ist Spam im falschen Forum! Ich meine, für was haben wir das Spamboard, wenn ihr eh alle Foren zuspamt? Spamposts im falschen Unterforum werden SOFORT ohne eine Nachricht oder sonst was GELÖSCHT! Nur damit das einigermaßen klar ist!
Werbung gehört ebenfalls zu SPAM! Weitere Infos in 1.3.!

1.3.
Werbung!
Werbung für andere Foren ist generell NICHT erlaubt! Weder per PN noch in der Signatur noch in irgendwelchen Spamposts! Wenn ihr Werbung machen wollt, braucht ihr wirklich eine schriftliche Erlaubnis eines Administrators! Denn, ihr könnt uns die User abwimmeln! Und das wollen wir nicht! Wenn ein User weiß, dass ein anderer User Werbung mit seinem oder einem anderen Forum macht, der solle das bitte einem Moderator melden, der das dann an uns Administratoren weiterleitet, oder gleich an einen Administrator! Wer das NICHT tut, weil er keinen Anschiss haben will, der macht sich später nur mit verantwortlich. Denn nicht erlaubte Werbung in Foren in denen das NICHT erlaubt ist, kann angezeigt werden! Also merkt euch das gut!

1.4. Signatur & Avatars
Eig. gibt es bei uns keine direkte Einschränkung wie viele Bilder etc. man in einer Signatur haben darf! Was ich aber wichtig finde ist, dass die Signatur nicht so groß ist, dass man da ewig scrollen muss! Eine Signatur ist nicht nur für Bilder da! Eine Signatur ist eig. dafür da, dass man da zum Beispiel seinen Usernamen da reinschreibt, aber heut zu Tage werden die eh als Werbefläche [Werbung – siehe 1.3.!] oder Bildfläche benutzt, daher ist mir das ja egal, aber sie sollte nicht zu groß sein!
Avatargröße sollte im Durchschnitt nur bis 150x150px gehen! Da sonst das Forum dermaßen in die Länge gezogen wird!
GANZ WICHTIGER PUNKT: Keine Bilder die, sexuelle oder rassistische Szenen darstellen! Infos dazu in 1.5.!

1.5. Sexuelle oder rassistische Spamposts…
…werden sofort gelöscht, so wie der User. Die IP wird ebenfalls gesperrt und aufgeschrieben! Dies wandert dann gleich zur Polizei!
Jaaaa, ich weiß wir sind hier nicht gerade die Engelchen…Im RPG ist das ja noch OK! Aber wenn ihr das in Unterforen abzieht, die nicht zum RPG gehören, seid ihr dran!!!
Nach oben Nach unten
http://alucardshell.vampire-legend.com
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Alucards Home-
Gehe zu: